2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Der TSV Pressath (weiß-schwarz) konnte am letzten Sonntag überzeugen und einen 3:0 Heimsieg gegen den FC Vorbach erzielen.F: Nachtigall</b>
Der TSV Pressath (weiß-schwarz) konnte am letzten Sonntag überzeugen und einen 3:0 Heimsieg gegen den FC Vorbach erzielen.F: Nachtigall</b>

Vorentscheidung im Meisterrennen gefallen?

TSV Reuth verliert Spitzenspiel gegen den Tabellenführer +++ SpVgg Windischeschenbach holt sich wichtige Punkte gegen den Abstieg +++ Mageres 0:0 in Krummennaab

Verlinkte Inhalte

Die Bachmeier-Elf hat auch dieses Mall die vielen Verletzungen nicht kompensieren können und musste sich gegen den FC Tremmersdorf mit 1:3 geschlagen geben.

SV Kulmain II - SV Immenreuth 1:0

In einem sehr kampfbetontem Spiel sammelte der SV Kulmain II sehr wichtige Punkte und erzielte einen 1:0-Heimsieg. Der Torschütze des Tages war Manuel Kellner in der 26. Minute.

Schiedsrichter: Cafer Uludaq - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Manuel Kellner (26.)

______________________________________________________________________________________

SpVgg Windischeschenbach - VfB Mantel 2:0

Die SpVgg Windischeschenbach zeigte gegen den VfB Mantel ein faires und gutes Spiel, steigerte sich zum vorletzten Sonntag enorm und fuhr verdient einen 2:0-Heimsieg ein. Mit etwas Glück hätte die SpVgg sogar noch höher gewinnen können, denn Budnik konnte es sich sogar noch leisten, einen Foulelfmeter in der 17. Minute zu vergeben. Somit hat die Braungart-Elf drei wichtige Zähler gegen den Abstieg eingesammelt und ist auch für die nächsten Spiele gerüstet, wenn es gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg gehen wird.

Schiedsrichter: Josef Scheck - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Christopher Högen (2.), 2:0 Fabian Barak (65.)
Besondere Vorkommnisse: Heinz Budnik (SpVgg Windischeschenbach) scheitert mit an Torwart Kevin Tafelmeier (17.)
_____________________________________________________________________________________

TSV Krummennaab - SV Riglasreuth 0:0

Keine Tore gab es zum zweiten Mal in dieser Saison in Krummennaab. Die Steudel-Elf und die Elf von SV-Trainer Manfred Budek hatten zwar die eine oder andere gute Torchance, doch ihre Akteure konnten den Ball nicht ins Eckige befördern. Die größte Chance hatten die Gäste von Riglasreuth in der dritten Minute, doch Julian Bauer brachte beim Elfmeter den Ball nicht ins gegnerische Netz. Somit trennte man sich friedlich 0:0 und holte wenigstens je einen Punkt.

Schiedsrichter: Reinhard Castro-Moreno (Detag Wernb.) - Zuschauer: 45
Tore: -
Besondere Vorkommnisse: Julian Bauer (SV Riglasreuth) scheitert mit an Torwart (3.)
_____________________________________________________________________________________

TSV Pressath - FC Vorbach 3:0

Es war kein viel besseres Auftreten der Hausherren als in den letzten Wochen, doch dieses Mal verwandelte man die Torchancen eiskalt und kam zu einem gerecht erkämpften 3:0-Heimsieg über den FC Vorbach. Zur Halbzeit führte die Betzl-Elf bereits schon mit 2:0 und konnte gleich nach der Pause auf 3:0 erhöhen. Besonders FC-Torjäger Ruder hatte es gegen seinen Gegenspieler an diesem Sonntag sehr schwer und kam kaum zu sehenswerten Torchancen und auch das Glück war diesmal auf Seiten der "Blau-Schwarzen".

Schiedsrichter: Thomas Schnaubelt (Velden)- Zuschauer: 130
Tore: 1:0 Michael Pfleger (7.), 2:0 und 3:0 Fabian Waldmann (21. u. 48)

_____________________________________________________________________________________

SC Schwarzenbach - ASV Haidenaab-Göppmannsb. 1:2

Die junge Elf aus Haidenaab lässt nicht locker und holte sich in Schwarzenbach einen knappen Auswärtssieg. Nach der Führung für die Heimelf glich der Haidenaaber Alexander Küffner noch vor dem Seitenwechsel aus und auch derselbe ASV-Akteur war es, der in der 83. Minute den Siegtreffer für die Gäste markierte.

Schiedsrichter: Ernst Eschenbecher - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Daniel Keck (21.), 1:1 Alexander Küffner (31.), 1:2 Alexander Küfffner (84.)
_____________________________________________________________________________________

TSV Reuth b.E. - FC Tremmersdorf / Speinshart 1:3

Gleich nach sieben Minuten klapperte es schon im Gebälk der Reuther und Torjäger Patrick Dittner schoss die Gäste in Fühurng. Als der Reuther Sebastian Schieder den Ausgleich erzielte, keimte wieder Hoffnung auf im Lager der "Grün-Schwarzen". Nach dem Wechsel machte der Tabellenführer wieder Dampf und holte sich durch Christofer Neukam die verdiente Führung zurück. In der Nachspielzeit dann der endgültige K.O. für die Bachmeier-Elf durch Michael Diepold. Nun hat die Schäffler-Elf einen Vorsprung von insgesamt acht Punkte auf noch sechs verbleibende Spiele und somit ein gutes Polster, die Meisterschaft frühzeitg an Land zu ziehen.

Schiedsrichter: Markus Burger - Zuschauer: 170
Tore: 0:1 Patrick Dittner (7.), 1:1 Sebastian Schieder (21.), 1:2 Christofer Neukam (61.), 1:3 Michael Diepold (93.)
____________________________________________________________________________________

SV Parkstein - TSV 1960 Kastl 2:2

Im Abstiegskampf der Teams aus Parkstein und den Gästen vom TSV 1960 Kastl gab es ein gerechtes 2:2. Die Heimelf war anfangs die aktivere Elf, doch es sprang nichts Zählbares heraus. Danach kamen die Gäste aus Kastl mehr ins Spiel und machten prompt den 1:0-Treffer noch vor der Halbzeit durch Patrick Meyer. Nach dem Wechsel holte sich der SV Parkstein durch Peluez Richter und Brenner die 2:1-Führung, doch in der 78. Minute war es Armin Karlbauer der den 2:2-Treffer für sein Team noch erzielte.

Schiedsrichter: Hans Stibenvoll (VfB Mantel) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Patrick Meyer (40.), 2:2 Armin Karlbauer (82.)
Aufrufe: 012.4.2016, 07:54 Uhr
Uwe SelchAutor