2024-04-16T09:15:35.043Z

Elf der Woche

Von KOL bis KLC: Alle Elfs der Woche im Main-Taunus-Kreis

FuPa Elf der Woche +++ Wer ist dabei? +++ Seht hier die Übersicht zu allen Elfs der Woche in der Region Main-Taunus

Main-Taunus. Du willst wissen wer es aus deinem Verein/deiner Liga in FuPas Elf der Woche geschafft hat? Kein Problem! Alle Ligen aus dem Kreis Wiesbaden und die dazugehörige Elf der Woche sind hier für euch aufgelistet. Seid ihr dabei?

Kreisoberliga Main-Taunus

Nach dem 8:0-Heimsieg des TuS Hornau haben es diese Woche erwartungsgemäß gleich vier Spieler unter die besten Elf der Kreisoberliga geschafft. Neben Keeper Matthias Feist ist vierfach Torschütze Niklas Klausch bereits zum zweiten Mal, Oliver Jörss und Garret Niederschlag sind sogar schon zum dritten Mal nominiert! Außerdem haben am Sonntag je zwei Spieler von der SG Kelkheim und der SG Bremthal überzeugt.


Kreisliga A Main-Taunus

Der FC Sulzbach kann zum Rückrundenauftakt nicht nur einen 6:0-Sieg, sondern auch gleich vier Spieler in der FuPa Elf der Woche verbuchen. Toschütze Fabian Fries, die Defensivkräfte Julian Santos und Sandro Saupe, sowie Torhüter Ivan Kasalo sind mit von der Partie. Auch der BSC Altenhain ist mit Gökhan Köse, Sahin Akmese, Abeil Andom und Anis Chaabane gleich vier Mal vertreten.


Kreisliga B Main-Taunus

Nach dem überraschenden 4:2-Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Niederjosbach sind gleich vier Spieler der SG Nassau Diedenberger in der Elf der Woche zu finden. Dreifach Torschütze Lukas Romschinski und Marvin Gruda sind schon zum zweiten Mal dabei. Der SC Eschborn hat sich im Abstiegskampf nicht nur drei wichtige Punkte, sondern auch drei Spieler in der Elf der Woche gesichert. Klaus Dieter Ott, Jeyanna Baskaran und Adrian Schlagert sind mit dabei.


Kreisliga C Main-Taunus

Gleich vier Spieler der SG Kelkheim II haben es diese Woche unter die besten Elf geschafft. Hier glänzt Verteidiger Maximilian Wenzel-Lux schon mit seiner dritten Nominierung! Auch der FC Eddersheim III schafft es nach dem 4:0-Sieg über Tabellennachbar Hoechst II gleich mit vier Spielern in die Elf. Vincenzo Coglitore von der SG DJK Hattersheim II ist schon zum dritten Mal vertreten!


Aufrufe: 07.3.2017, 15:50 Uhr
Katharina RöthigAutor