2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Von KOL bis KLB Reserve: Alle Elfs der Wochen im RGT

FuPa Elf der Woche +++ Wer ist dabei? +++ Seht hier die Übersicht zu allen Elfs der Woche in der Wiesbadener Region

Rheingau-Taunus. Du willst wissen wer es aus deinem Verein/deiner Liga in FuPas Elf der Woche geschafft hat? Kein Problem! Alle Ligen aus dem Kreis Rheingau-Taunus und die dazugehörige Elf der Woche sind hier für euch aufgelistet. Seid ihr dabei?

Kreisoberliga Rheingau-Taunus

Faissal Adraoui von der SG Meilingen ist bereits zum fünften Mal in FuPas Elf der Woche vertreten, Mannschaftskollege Hatamian zum vierten mal. Der dritte Meilinger ist Elf der Wochen-Neuling Eberhardt. Tabellenführer Presberg ist mit zwei Spielern vertreten. Und das, obwohl man bei Heftrich nicht über ein 2:2 hinauskam.

Kreisliga A Rheingau-Taunus

Liga Top-Torjäger Christian Obländer ist bereits zum siebten mal mit dabei. Neben ihm haben noch Carsten Dormann und Jonas Feldhaus den Sprung in die EdW geschafft. Damit besteht das Mittelfeld aus fast ausschließlich Geisenheimern. Den Sturm bilden Erbachs Reischmann, Niederems/Eschs Michael Stasch und Nico Litzius von der SG Laufenselden. alle drei waren schon mindestens dreimal dabei.


Kreisliga B Rheingau-Taunus

Nachdem 12:0 Sieg über Lokalrivale Baris Spor bildet der Tv Idstein das Kernteam der FuPa EdW. Ganze vier Spielern vom TV ist die Ehre zu Teil geworden. Nach 5:1 Sieg bei Bosporus ist natürlich auch Merken, Top-Torjäger Breithardts mit von der Partie.


Kreisliga C Rheingau Taunus

keine EdW vorhanden

Kreisliga A Reserve Rheingau-Taunus


Kreisliga B Reserve Rheingau-Taunus


Aufrufe: 07.3.2017, 14:30 Uhr
Max FriedrichAutor