2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Klaus Völkl
F: Klaus Völkl

Volles Programm in der KK 3

Trotz etlicher witterungsbedingter Spielabsagen wurde in der Kreisklasse 3 der komplette Spieltag ausgetragen

SpVgg Willenhofen-Herrnried - TSG Laaber 4:0
Wenn die TSG Laaber einen Angstgegner hat, dann ist es die Spielvereinigung Willenhofen-Herrnried. Seit Jahren konnte Laaber in diesem Duell keinen Sieg mehr holen. So nun auch wieder am Samstagabend. Die Gastgeber erwischten einen Traumstart und führten nach etwas mehr als einer Viertelstunde mit 2:0. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte die Heimelf auf das vorentscheidende 3:0. Den Schlußpunkt setzte Sebastian Wolf. In Abschnitt Eins schnürt Tobias Achhammer ein Doppelpack und Christian Stiegler traf zum 2:0.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tobias Achhammer (12.), 2:0 Christian Stiegler (17.), 3:0 Tobias Achhammer (44.), 4:0 Sebastian Wolf (72.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Benedikt Forster (85./TSG Laaber/Foulspiel)



SG Hohenschambach - SG Painten 1:5
Die SG Painten hat seine Minikrise eindrucksvoll beendet und wies Hohenschambach auf eigenem Platz in die Schranken. Für die Gäste trafen Felix Nerb dreimal und Thomas Nierer zweimal.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Thomas Nierer (4.), 0:2 Felix Nerb (27.), 1:3 Felix Nerb (54.), 1:4 Thomas Nierer (61.), 1:5 Felix Nerb (67.)


DJK Daßwang - SV Breitenbrunn II 1:0
Ein frühes Elfmeter Tor beschert der DJK Daßwang den dritten Sieg in Folge. Matchwinner war Florian Grube, der vom Punkt aus die Nerven behielt und zum Siegtreffer vollstreckte.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Florian Grube (7. Foulelfmeter)



SpVgg Wolfsegg - DJK SV Lengenfeld 5:0
Das Tal ist durchschritten und die Wölfe feiern einen klaren Heimsieg. Nach seinem verwandelten Strafstoß legte Robert Steinbauer gleich einen zweiten Treffer nach und stellte die 2:0 Pausenführung her. Im zweiten Durchgang trafen Christian Fuchs und auch Florian Schmid schnürt ein Doppelpack.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -



ASV Batzhausen - TV 1897 Velburg 0:0
Die Defensive der Platzherren arbeitete fehlerfrei und trotzen somit dem Tabellenführer ein torlosen Remis ab.

Schiedsrichter: Kotzbauer Josef (TV 1899 Parsberg) - Zuschauer: k.A.
Tore: -



DJK Duggendorf - DJK Eichlberg/Neukirchen 2:1
Ein sehr wichtiger Sieg der Duggendorfer, der ihnen einen kleinen Abstand zum Tabellenkeller verschafft. Routinier Mark Wullinger brachte die Platzherren in Führung, die aber unmittelbar nach der Halbzeitpause egalisiert wurde. Den vielumjubelten Siegtreffer machte Jan Hümmer.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -



DJK-SV Oberpfraundorf - ATSV Kallmünz 3:0
Nach drei Siegen in Serie musste Kallmünz in Oberpfraundorf den Platz als Verlierer verlassen. Zwei frühe Treffer von Matthias Fromm und Fabian Liebl ebneten der heimischen DJK den Weg zum Erfolg. Bei den Gästen lief nicht viel zusammen und Oberpfraundorf konnte die Führung verwalten. Fünf Minuten vor dem Schlußpfiff traf Patrick Schnaps zum Endstand.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Aufrufe: 018.9.2016, 20:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor