2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
Da war die Welt bei Einheit Jena noch in Ordnung. F: Einheit Jena
Da war die Welt bei Einheit Jena noch in Ordnung. F: Einheit Jena

Vogel gibt nach Spielabbruch Rücktritt bekannt

Kollege Kalisch tritt bereits vor Spielbeginn zurück +++ Einheit Jena vor schweren Zeiten

Verlinkte Inhalte

Am Samstag hat das Trainer-Duo Marcel Kalisch und Kevin Vogel in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla ihren Rücktritt bekanntgegeben.

Von Dezember 2012 bis April 2014 war Kevin Vogel Trainer bei der zweiten Mannschaft des FSV Grün-Weiß Stadtroda. Danach übernahm er bei Einheit Jena. Am Samstag nach dem Kreisoberliga-Spiel des FV Einheit Jena gegen den SV Kahla gab er seinen Rücktritt bekannt. Zur Halbzeit stand es bereits 7:0 für die Gäste. Dann wurde das Spiel abgebrochen. Bei der Einheit fanden sich nur noch neun Spieler auf dem Platz wieder.

>>Ich habe keine Kraft mehr!

Man schiebt es immer vor sich her.
Aufrufe: 018.11.2014, 09:30 Uhr
Daniel VinickyAutor