2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

,,Völlig entspannte" Besprechung der KOL-Runde

KOL GIESSEN SÜD: +++ Leusel reist zum Auftakt nach Bessingen +++

Verlinkte Inhalte

FERNWALD (lew/srd). Wieder einmal reibungslos und zügig ging die Rundenbesprechung der Kreisoberliga Süd über die Bühne.

"In gut einer Stunde waren wir durch, obwohl beide Rechtswarte anwesend waren", sagte Klassenleiter Hans-Peter Wingefeld und freute sich, dass die Vertreter der KOL-Vereine komplett im Sportheim des FSV Fernwald in Steinbach erschienen waren und eine ,,völlig entspannte" Besprechung erlebten. Dass die obligatorischen Tagesordnungspunkte schnell und ohne längere Diskussionen abgehandelt waren, hatte auch damit zu tun, dass in der abgelaufenen Saison keine einzige mündliche Verhandlung vonstatten gehen musste, was auch die beiden Rechtwarte Gerhard Kunz (Alsfeld) und Harry Keil (Gießen) lobende Worte finden ließ. Neben dem eindringlichen Hinweis Wingefelds, dass alle Spielerpässe rechtzeitig vorzulegen seien, was ,,eigentlich das einzige war, woran es ab und zu einmal gehakt hat", bildete auch die Festlegung der Spieltermine einen wichtigen Programmpunkt.

*

Los geht die Saison 2015/16 am ersten Augustwochenende. Die SpVgg. Leusel startet mit einem Auswärtsspiel bei der FSG Bessingen/Ettingshausen/Langsdorf (2. August, 17 Uhr), Aufsteiger SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod empfängt zeitgleich die FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod.



Aufrufe: 08.7.2015, 10:07 Uhr
RedaktionAutor