2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Kreienkamp
F: Kreienkamp

Vizemeister legt personell nach

Dominic Bleich neuer Torwart beim ATSV Mutschelbach

Verlinkte Inhalte

Noch einmal personell nachgelegt hat in dieser Woche der ATSV Mutschelbach. Der Landesliga-Vizemeister verkündete so die Verpflichtung von Torwart Dominic Bleich, der vom Kehler FV zu den Waldenser kommt.

Der 27-jährige Bleich war die vergangenen drei Jahre beim südbadischen Traditionsverein in der Oberliga als Stammtorwart aktiv. Am Ende der vergangenen Spielzeit musste man allerdings den Abstieg verkraften.

Die Kontakte nach Mutschelbach kamen aufgrund einer beruflichen Veränderung in den Raum Karlsruhe zustande. Dazu trifft der Keeper mit Neutrainer Bernd Schmider auf einen alten Weggefährten. Beide arbeiteten bereits in Rastatt zusammen.

Der ATSV sieht sich nach eigener Aussage mit diesem Transfer auf der Torwartposition für die nächsten Jahre top aufgestellt.

Aufrufe: 023.6.2016, 18:23 Uhr
Verein/red.Autor