2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vizemeister im Südwesten

1.FC Saarbrücken: Erst im Shoot-out am JFV Rhein-Hunsrück gescheitert

Verlinkte Inhalte

JFV Rhein-Hunsrück heißt der Futsal-Südwest-Hallenmeister bei den U15-Junioren, die im Sportzentrum Brebach ausgetragen wurde. Die Rheinländer setzten sich im Sechs-Meter-Schießen gegen den 1. FC Saarbrücken durch. Die Titelkämpfe wurden in Saarbrücken ausgetragen.
Das Finale um die Südwest-Hallenmeisterschaft der U15-Junioren musste im Sechs-Meter-Schießen entschieden werden. Zuvor stand es zwischen dem 1. FC Saarbrücken und der JFV Rhein-Hunsrück nach der regulären Spielzeit 1:1, auch die Verlängerung brachte keine Entscheidung. Den Saarbrüclker Treffer im Finale erzielte Batikan Sonsuz. Die Saarländer ge3wannen in der Gruppenphase gegen TuS Mayen mit 6:1 und gegen den FK Pirmasens mit 5:0. Gegen den Ludwigshafener SC gab es eine 0:3-Niederlage. Im Halbfinale konnte Saarbrücken sich mit 1:0 gegen den Saar-Nachbarn SV Elversberg durchsetzen. Am kommenden Sonntag testet die FCS-U15 um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am FC-Sportfeld ein letztes Mal vor der Fortsetzung der Rückrunde. Der SV Saar 05 Jugend ist dann zu Gast.
Aufrufe: 019.2.2017, 21:21 Uhr
FriedAutor