2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Krämer
F: Krämer

Vito Milosevic ist neuer Trainer in Leiwen

Nachfolger auf Helmut Freischmidt steht fest - Ex-Eintracht Spieler coacht künftig Rheinlandliga-Aufsteiger

Verlinkte Inhalte

Am 6. August trifft der SV Leiwen-Köwerich in Wirges auf Oberliga-Absteiger Spvgg. EGC Wirges. Dann wird Vitomir Milošević das Team coachen. Der Verein gab dies am späten Mittwochabend bekannt. Somit steht der Nachfolger für Helmut Freischmidt fest. Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Vorbereitung auf die Saison 2016/17 geht anderthalb Wochen vor Saisonstart in die Hochphase. Bereits am Sonntag wird Leiwens neuer Trainer im Test gegen den FSV Salmrohr erstmals an der Seitenlinie stehen.

Leiwen. Rund anderthalb Wochen vor Saisonstart in der Rheinlandliga hat der SV Leiwen-Köwerich einen neuen Trainer gefunden. Es ist: Vitomir Milošević. Der 50-Jährige folgt damit auf Helmut Freischmidt, der vergangenen Mittwoch aus seinem Amt getreten war. Als Spieler war Milošević anderem für den SV Eintracht Trier aktiv. In Leiwen stand er zuletzt in der Saison 2012/13 an der Seitenlinie.

Weitere Infos folgen!

Aufrufe: 028.7.2016, 14:00 Uhr
volksfreund.de/Janik KrauseAutor