2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Visselhövede: Keck wirft das Handtuch

Trainer erklärt nach dem Sieg gegen Ippensen seinen Rücktritt

Visselhövede. Trainer Joachim Keck erklärte Anfang der Woche seinen Rücktritt beim Fußball-Bezirksligisten VfL Visselhövede. Der 31-Jährige war erst im Sommer zum Chef-Coach befördert worden, hatte zuvor an der Seite von Peter Norden als Co-Trainer fungiert. Der Zeitpunkt kam überraschend, denn das abstiegsgefährdete Team hatte nach einer längeren Durststrecke gerade Ippensen mit 2:0 besiegt. ,,Nach den Niederlagen der letzten Wochen habe ich mich natürlich hinterfragt, was von meiner Seite falsch gelaufen ist. Am Montag habe ich dann einen Schlussstrich gezogen", so Keck. Das Training am Dienstag leitete Co-Trainer Sven Schumacher, der anschließend ebenfalls seinen Rücktritt erklärte. (mk)
Aufrufe: 023.10.2014, 16:42 Uhr
Zevener ZeitungAutor