2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Im Vorjahr in der Endrunde, diesmal mit null Punkten raus: Patrick Aigners Unteriglbacher. F: Hönl
Im Vorjahr in der Endrunde, diesmal mit null Punkten raus: Patrick Aigners Unteriglbacher. F: Hönl

Vilshofen und Rotthalmünster souverän weiter

Lkr. PA - Vorrunde: FC Büchlberg führt Wertung der besten Dritten derzeit an

Bereits am Samstag ist die Hallenspielzeit im Landkreis Passau gestartet. Gespielt wurde am ersten Pokalwochenende in Vilshofen und Pocking. Dabei haben sich die Kreisligateams FC Vilshofen und TSV Rotthalmünster souverän für die Zwischenrunde qualifiziert. Die Endrundenteilnehmer aus dem Vorjahr, der FC Unteriglbach und der RSV Walchsing, haben sich dagegen schon nach der ersten Runde verabschiedet. Die Unteriglbacher konnten dabei nicht einen einzigen Punkt holen. Der diesjährige Hallenpokalwettbewerb muss ohne die Zugpferde SV Schalding-Heining, 1. FC Passau, FC Tittling und SV Hutthurm auskommen.
Des Weiteren haben sich der SV Hofkirchen (Gruppe 1), die SpVgg Pleinting, die DJK Jägerwirth (Gruppe 2), der SV Würding (Gruppe 3), der FC Indling und der TSV Kößlarn (Gruppe 4) für die nächste Runde qualifiziert. Neben den Gruppensiegern und den Gruppenzweiten marschieren auch die vier besten Gruppendritten in die Zwischenrunde.

Hier der derzeitige Stand der Gruppendritten (die vier Besten ziehen in die Zwischenrunde ein. In den 6er-Gruppen wird das Resultat gegen den Tabellenletzten rausgerechnet):
1) FC Büchlberg 6 Pkt. (8:6 Tore)
2) DJK Passau-West 6 Pkt. (6:6 Tore)
3) SV Haarbach 5 Pkt. (4:5 Tore)
4) SV Tettenweis 4 Pkt. (8:14 Tore)


... lade FuPa Widget ... //
Aufrufe: 022.11.2014, 22:59 Uhr
redAutor