2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Viktoria Winnekendonk II mit Mammut-Aufgabe

Nur zwei Tage nach dem Spiel gegen Kevelaer gastiert die Viktoria bei Walbeck II.

SV Walbeck II - Viktoria Winnekendonk II (Freitag, 20 Uhr). Obwohl beide Teams am Mittwochabend schon im Einsatz waren, müssen beide bereits am Freitag wieder ran. Im vorgezogenen Spiel empfängt der SV Walbeck II die Reservemannschaft von Viktoria Winnekendonk.
Während die Gastgeber vom Bergsteg es eher ruhiger angehen können, kämpft die Winnekendonker Mannschaft von Trainer Klaus Donner derzeit noch gegen den Abstieg in die Kreisliga C. Einen Blick aufs Hinspielergebnis sollte die Donner-Elf allerdings vermeiden (oder ignorieren). Denn damals siegten die Walbecker haushoch mit 8:1.
Aufrufe: 06.5.2016, 08:30 Uhr
RP / cadAutor