2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Viktoria siegt, Holt in der Zwischenrunde

Mit Video: Gruppe 1 in der Mönchengladbacher Jahnhalle gelaufen

Die erste Gruppe der Hallen-Stadtmeisterschaft in Mönchengladbach ist schon Geschichte, und sie fand ein besonders gutes Endefür Viktoria Rheydt. Dem A-Ligisten reichte im letzten Spiel ein 0:0 gegen den Bezirksligisten Holt, um die direkte Qualifikation zu schaffen.

Letztendlich bleiben damit aber die beiden erwarteten Mannschaft in der Auftaktgruppe weiter im Rennen. Die Holter hatten im vorletzten Spiel beim 4:4 gegen Hehn bereits erstmals gepatzt, doch auch ansonsten hätte Viktoria ein Remis im letzten Gruppenspiel gereicht, weil nach je drei absolvierten Partien bereits die deutlich bessere Tordifferenz zu Buche stand.

Damit hat Viktoria mit Trainer Markus Horsch schonmal einen sehr ordentlichen Eindruck hinterlassen. Deshalb sprechen wir anschließend auch im Video-Interview mit Viktorias Trainer:

Außerdem sind auch bereits einige Fotogalerien der ersten Gruppe, hier exemplarisch eine unseres Fotografen Theo Titz:

>>> Hier geht es zur Übersicht der Stadtmeisterschaft mit den aktuellen Tickern

Aufrufe: 027.12.2014, 16:17 Uhr
Sascha KöppenAutor