Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 19.07.13 08:00 Uhr |Autor: Rheinische Post 136
Viktoria Gochs B2 schafft den Aufstieg
Einziger Klub mit zwei vertretenen Teams in der Leistungsklasse
Die B2-Jugend des SV Viktoria Goch hat den Aufstieg in die Leistungsklasse geschafft. Damit ist die Viktoria der einzige Verein der in der kommenden Saison mit zwei Mannschaften in der B-Junioren-Leistungsklasse antritt.

Die B2-Mannschaft setzte sich mit dem fast durchweg jungen Jahrgang in der 1. Kreisklasse durch und blieb in der Rückrunde ungeschlagen. Vor der Saison wurden die Ziele nicht allzu hoch gesteckt, da einig wichtige Leistungsträger an die B1 abgegeben werden mussten. Es stellte sich aber schnell heraus, dass die Truppe mit den Mannschaften, die in der Regel ein Jahr älter waren, prima mithalten konnte. Die Mannschaft ließin der abgelaufenen Meisterschaftsrunde lediglich 10 Gegentreffer zu und legte damit den Grundstein für eine erfolgreiche Saison.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
07.11.2013 - 1.028

Liveticker-Übersicht zum Wochenende

Rund 70 Ticker zwischen Freitag und Sonntag reserviert

27.10.2013 - 823

Neu! Ergebnis-Melder Rangliste ist online

Jetzt Punkte sammeln

27.04.2017 - 170

Viktoria ohne Probleme: 3:0-Sieg gegen Bislich

Mit einer besseren Chancenverwertung hätten die Gocher sogar höher gewinnen können.

29.04.2017 - 74

Showdown im Kampf um Platz zwei

Bezirksliga-Gruppe 4, 29. Spieltag: Will der SV Emmerich-Vrasselt dem TuS Fichte Lintfort noch einmal gefährlich werden, muss er den direkten Vergleich am Sonntag gewinnen