2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Viktoria Goch mit letztem Test beim SC Bocholt 26

Spielfreien Auftakt noch einmal nutzen

Für die Gocher Viktoria fällt der Startschuss in die Rückrunde erst in der nächsten Woche. Das pflichtspielfreie Wochenende nutzen die Weberstädter zu einem letzten abschließenden Test am Samstag gegen den ebenfalls spielfreien Bezirksligisten SC 26 Bocholt (Anstoß 17 Uhr).

„Wir sind froh, dass wir noch einen Testspielgegner gefunden haben und wollen die bisherigen guten Eindrücke aus den Vorbereitungspartien noch einmal verfestigen“, erklärt Viktoria-Co-Trainer Andreas Bergmann. Personell gibt es eine Woche vor dem Landesligaduell bei der SpVgg Odenkirchen allerdings Ausfälle zu beklagen. Peter Janßen hat sich einen Außenbandriss zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Marc Debernitz plagt sich mit einer Knieverletzung, Kevin Kitzig mit Oberschenkelproblemen.

Aufrufe: 07.3.2015, 10:30 Uhr
Frank GipmannAutor