2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Silvio Mrohs
F: Silvio Mrohs

Viktoria GMHütte vergibt zu viele Torchancen

0:2-Niederlage bei Eintracht Braunschweig II

bjri Braunschweig. Mehr drin war für die A-Junioren-Fußballer von Viktoria GMHütte bei der 0:2-Niederlage bei Eintracht Braunschweig II in der Niedersachsenliga.

Die Braunschweiger waren feldüberlegen, Viktoria dafür stets bei Kontern gefährlich. Die GMHütter standen tief und kassierten nach 23 Minuten das 0:1. Kurz vor der Pause hatten sie den Ausgleich vor Augen, vergaben jedoch aus aussichtsreicher Position. Nach der Pause wurde die Partie ausgeglichener, doch den entscheidenden Treffer zum 2:0 erzielten die Braunschweiger. Die Gäste boten der Eintracht weiter Paroli, konnten sie aber trotz weiteren Torchancen nicht mehr in Bedrängnis bringen.

GMHütte: Witte - Jenner, Abrashi, Loose (46. Igelmann), Schmidt - Wachtel (88. Klook), Wiehenkamp, Rott, Oswald (63. Maghrebi)- Fofana - Richter (63. Gashi). - Tore: 1:0 (23.), 2:0 (62.).

Aufrufe: 022.9.2015, 10:00 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor