2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
Symbolfoto: Oliver Weber / pixelio.de
Symbolfoto: Oliver Weber / pixelio.de

Viktoria gegen die Minimalisten

Dennis Bochow verstärkt Trainer-Team der Griesheimer

Verlinkte Inhalte

Gegner Seligenstadt hat mit wenig Treffern schon viel erreicht. Viktoria Griesheim geht die Partie in der Fußball-Hessenliga mit neuem Co-Trainer an.
In der Fußball-Hessenliga tritt Viktoria Griesheim am Samstag (15 Uhr) bei den Sportfreunden Seligenstadt an. Mit dabei sind die Zugänge Björn Weisenborn und Eugen Schiffmann sowie mit Dennis Bochow eine neue Kraft im Trainer-Team. Er soll sich mit Peter Seitel, der nur noch bedingt mit von der Partie sein kann, abwechseln und Spielertrainer Angelo Barletta unterstützen.
Mit Weisenborn war der Griesheimer Coach nach seinem Debüt beim 3:0 gegen Fulda sehr zufrieden. „Björn ist ein Qualitätsspieler, hat uns gegen Fulda sofort weitergebracht. Er ist eine absolute Bereicherung“, sagte Barletta. Die soll auch Schiffmann werden, der gegen die Osthessen einen Kurzeinsatz erhielt. Eingewechselt wurde zudem Yannik Brehm, der wieder fit ist. Beide sind Alternativen gegen die Sportfreunde, die sich bisher als Minimalisten zeigten. In sechs Spielen erzielte Seligenstadt sechs Treffer, holte damit aber vier Siege.
Ihre Personalplanungen haben die Griesheimer unterdessen noch nicht abgeschlossen. So soll es in der kommenden Woche noch den ein oder anderen Testkandidaten geben. „Einen Spieler hätte ich noch gern, kann jetzt natürlich nur noch Vertragslose verpflichten“, sagte Barletta.
Aufrufe: 04.9.2015, 10:43 Uhr
Jens DörrAutor