2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Viktoria-Frauen erwarten ein Spiel auf Augenhöhe

Arminia Klosterhardt zu Gast

Verlinkte Inhalte

Viktoria Winnekendonk - Arminia Klosterhardt (Sonntag, 15.30 Uhr). Drei Heimspiele in Folge haben die Winnekendonker Frauen in diesem Jahr noch. Zum Auftakt gastiert Mitaufsteiger Klosterhardt bei der Viktoria. "Wir wollen natürlich möglichst viele Punkte aus den verbleibenden Spielen in diesem Jahr holen", fordert Winnekendonks Trainer Uli Berns.
Nach den beiden Spielen gegen die Spitzenteams dürfte die Viktoria an Selbstbewusstsein zugelegt haben, auch wenn man zuletzt beim Tabellenzweiten Bocholt eine Niederlage einstecken musste. Mit einem ausgeglichenen Torverhältnis von 33:33 reisen die Gäste an. Da dürfte die Defensive der Viktoria gefordert sein, wogegen die starke Offensive der Gastgeberinnen auch ihre Chancen bekommen wird. "In diesem Spiel ist sicher alles möglich. Wir rechnen uns schon etwas aus und wollen auf alle Fälle auch was mitnehmen", so Trainer Berns weiter.
Aufrufe: 011.11.2016, 19:48 Uhr
RP / kschAutor