2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht

Viktoria Buchholz siegt auf eigener Asche

Gäste-Trainer spricht von Wettbewerbsverzerrung.

Verlinkte Inhalte

Viktoria Buchholz feiert einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf.

Viktoria Buchholz - SpVgg Sterkrade-Nord 2:1
Mit dem Ausweichen der Buchholzer auf ihren Ascheplatz war Markus Kowalczyk, Trainer der SpVgg Sterkrade-Nord, gar nicht zufrieden. Auf der Internetseite "Auf'm Platz" wird Kowalczyk mit den Worten zitiert: "Der Platz war eigentlich gar nicht bespielbar. Es waren irreguläre Bedingungen und für mich sogar Wettbewerbsverzerrung."


Auf Buchholzer Seite sprach man nicht über den Platz, sondern über den wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Trainer Markus Roß: "Heute stand Viktoria Buchholz auf dem Platz."


Schiedsrichter: Fabian Spitzer (VfB Homberg) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Felix van Berk (27.), 2:0 Felix van Berk (41.), 2:1 Julian Berg (88.)
Aufrufe: 013.12.2016, 12:02 Uhr
Marco BürenAutor