2024-04-25T08:06:26.759Z

Halle

Vierter Platz für Rühner Oldies

Zum zehnten Mal veranstalteten die Goldberger Fußballfreunde ihr „Atemnot“-Turnier und zum dritten Mal waren auch die Rühner Alt-Herren mit von der Partie.

Mit einer kleinen Delegation von sechs Spielern war nicht viel zu erwarten, aber es kam anders. Von den ersten vier Spielen in der Vorrunde gewannen die Rühner drei und waren somit sogar unter den Favoriten. Doch die schwindenden Kräfte und der Mangel an Spielern ließ keine weiteren Erfolge zu. Mit knappen Ergebnissen, auch dank der hervorragenden Leistung von FSV-Torwart Ralf Korth, spielten die Rühner um Platz drei. Dieses Duell verloren sie nach einem 1:1 im Neunmeterschießen. Die Auszeichnung für die beste Torwartleistung verdiente sich Ralf Korth. Auch bei der elften Auflage ist mit dem FSV Rühn in Goldberg zu rechnen.
Aufrufe: 020.2.2017, 12:30 Uhr
zvsAutor