2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

Viersens Reserve holt beim Spitzenreiter einen Punkt

Der ASV Süchteln II verspielt in Neersbroich eine Zwei-Tore-Führung

Verlinkte Inhalte

SC Hardt - Concordia Viersen 1:0 (0:0). Nach der ersten Rückrunden-Niederlage verlor das Team von Trainer Mischa Bongarz beim tief im Abstiegskampf steckenden SC gleich noch einmal und blieb dabei erstmals seit September in einem Ligaspiel ohne eigenes Tor.
Gegen die sicher stehenden Gastgeber kamen kaum Torchancen zustande, die langen Anspiele wurden meist frühzeitig zunichtegemacht. Nach einer Stunde fiel das Tor des Tages.

Sportfreunde Neuwerk - 1. FC Viersen II 1:1 (0:0). Die Viersener Führung nach gut einer Stunde durch Dennis Zeh glich der Spitzenreiter erst acht Minuten vor dem Ende aus. "Mit etwas mehr Routine kann man das sicher auch noch über die Zeit schaukeln. Aber vor allem nach der Pause waren wir sehr stark, und insgesamt geht das 1:1 auch in Ordnung", fasste ein zufriedener FC-Trainer Volker Hansen zusammen.

SF Neersbroich - ASV Süchteln II 3:3 (1:1). Neersbroichs 1:1 vor der Pause war ein Eigentor der Süchtelner, nachdem zuvor Denis Liedgens für die Führung gesorgt hatte. Nach der Pause brachte dann ein Elfmeter von Robin Krüger sowie ein Treffer von Niklas Reimelt die Gäste 3:1 in Führung, und es gab mehr als eine Chance, das Resultat auszubauen. "Deswegen bin ich auch immer noch auf 180. Es ist nicht zu fassen, dass wir das noch aus der Hand gegeben haben", sagte ein kaum zu beruhigender ASV-Trainer Peter Vieten.

Aufrufe: 026.4.2015, 22:10 Uhr
RP / kpnAutor