2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Viersen II muss gegen Korschenbroich punkten

In der Gladbacher Gruppe stehen die Viersener Teams vor kaum lösbaren Aufgaben

Verlinkte Inhalte

Teutonia Kleinenbroich (3.) - BWC Viersen (10.). Concordias Teammanager Erich Giebmanns hofft schon am heutigen Freitagabend auf eine Punkteteilung: "Das könnte der noch fehlende Zähler sein, der uns von allen Abstiegssorgen befreit. Natürlich nur, wenn das Tabellenbild in der Bezirksliga so bleibt." Angesichts der guten Ergebnisse gerade gegen die Topmannschaften liegt alles im Bereich des Möglichen.

1. FC Viersen II (14.) - VfB Korschenbroich (2.). Die wichtigste Frage lautet, wie die Mannschaft von Volker Hansen die Niederlagenserie verarbeitet hat. Wenn die FC-Reserve am Freitagabend zur alten Stärke zurückfindet, könnte eine Überraschung die Folge sein. Hansen wird in der Heimpartie gegen den Tabellenzweiten vermutlich auf Maik Sauer verzichten müssen.

DJK/VfL Giesenkirchen (1.) - ASV Süchteln II (12.). Sich achtbar in diesem Spiel zu schlagen, lautet das Credo des ASV Süchteln. Dabei werden die Süchtelner wahrscheinlich ohne Trainer Dirk Meier auskommen müssen.

Aufrufe: 020.5.2016, 08:00 Uhr
RP / hohöAutor