2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Viermal OTSV, viermal Laboe

Die Elf-der-Woche vom 19. Spieltag in der Verbandsliga Nord-Ost

Wie schon am 18. Spieltag konnten auch am Wochenende zumindest fünf der acht Spiele in der Verbandsliga Nord-Ost stattfinden. Dort habt ihr wieder reichlich abgestimmt, so dass erneut eine (vorläufige) FuPa-Elf-der-Woche ausgewertet werden konnte. Der Osterrönfelder TSV sowie VfR Laboe dominieren diese Auswahl.
Eine 0:0 gegen den Tabellenführer erkämpft. Alle Achtung. Die Verbandsligisten des Osterrönfelder TSV haben am Wochenende alles in die Waagschaale geworfen und sich damit gleich vier Nominierungen in die FuPa-Elf erspielt. Angefangen auf der Torhüterposition, wo der 23-jährige Marcel Eiper eine klasse Leistung zeigte und das eine oder andere Mal glänzend reagierte. Mit ihm nominiert habt ihr die Teamkollegen Florian Kuklinksi, Lasse Reimer sowie Johannes Persecke, der bereits das vierte Mal dabei ist.




Mit 2:0 besiegte der VfR Laboe den Büdelsdorfer TSV - auch die Kieler dürfen sich deshalb nicht nur über drei ganz wichtige Punkte, sondern auch über vier Startplätze in der Wochenauswahl freuen. Felix Kock zeigte defensiv eine gute Leistung, der Kapitän erzielte darüber hinaus das wichtige 1:0 kurz vor der Halbzeit. Mit ihm stehen in der Elf-der-Woche auch erstmals Michael Kiefer sowie Patrick Wemmer. Letzterer sorgte für den 2:0-Endstand. Auch Laboes Dennis Hegewald wolltet ihr diese Woche in der FuPa-Auswahl sehen. Es ist die zweite Nominierung des 22-jährigen MIttelfeldspielers.

Mit Luca Struck und Marvin Blümke stehen außerdem zwei Molfseer auf dem Feld. Beide waren beim 3:1 gegen den RTSV erfolgreich vor dem Tor. Struck netzte doppelt, Blümke machte seinen nun schon 17. Saisontreffer.

Die Elf-der-Woche wird komplettiert durch Angreifer Dennis Wedemann von der TSG Concordia Schönkirchen, der nach seinem Doppelpack in der Vorwoche auch gegen Kronshagen seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. In der 70. Minute erzielte er das so wichtige 1:0, das den Tabellenzweiten auf die Siegerstraße brachte.


FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!


Ihr seid auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa wieder die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.


Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

  1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
  2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
  3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
  4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
  5. Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
  6. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
  7. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)


Aufrufe: 08.12.2015, 19:30 Uhr
FuPa, druAutor