2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Vierlinden und Friedrichsfeld trennen sich remis

Christian de Groot hält zwei Koncic-Elfer in Folge

Ersatzgeschwächt schaffte der SV 08/29 Friedrichsfeld gegen die DJK Vierlinden ein 2:2-Unentschieden. Im Test gegen das Team aus der Bezirksliga-Parallelgruppe trafen Marco Wohlgemuth (13.) per Elfmeter und Blaz Vukancic (74.) für die Gelb-Grünen.

Vierlinden ging früh durch Benjamin Koncic in Führung (4.) und glich durch Nikola Koncic mit einem abgefälschten Freistoß kurz vor Schlusspfiff aus. Ein Kuriosum gab es kurz vor der Halbzeitpause: 08/29-Keeper Christian de Groodt hielt einen Strafstoß von Benjamin Koncic, den der unsichere Referee jedoch wiederholen ließ. Doch auch den zweiten Versuch parierte der Torwart.

"Wir haben uns gut bewegt. Mit dem Ergebnis kann ich aber nicht ganz zufrieden sein, weil wir ab der 50. Minute klar besser waren, unsere Angriffe aber nicht gut ausgespielt haben", sagte Coach 08/29-Coach Dirk Lotz zur Rheinischen Post.

Aufrufe: 08.2.2016, 10:10 Uhr
redAutor