2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Vier Tore! Sieg gegen Eintracht Karlsfeld

Verlinkte Inhalte

Die 3. Partie der Rückrunde, gegen die 3. Mannschaft des TSV Eintracht Karlsfeld

Die 3. Partie der Rückrunde, gegen die 3. Mannschaft des TSV Eintracht Karlsfeld, versprach im Vorfeld eine sehr emotionale Partie zu werden, da 6 Spieler der SpVgg eine Karlsfelder Vergangenheit hatten. Doch die Partie startet schlechter als hätte sie gar nicht starten können und die Eintracht aus Karlsfeld konnte schon nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Diese Führung war aber nicht von langer Dauer. Bereits in der 6. Spielminute glich die SpVgg durch Michael Schmidt nach einer schönen Passstafette aus. Im Anschluss entwickelte sich auf schwierigen Platzverhältnissen eine sehr kampfbetonte Partie mit den besseren Chancen auf Seiten der Röhrmooser. Dennoch dauerte es bis zur 78. Spielminute, bis die SpVgg in Folge einen Freistoßes, getreten von Gökhan Cakir, und den darauf von Lukas Bormann verwandelten Kopfball in Führung gehen konnte. Nach dem Führungstreffer versuchte die Karlsfelder Eintracht nochmal alles um Auszugleichen und wurde fast durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter belohnt. Zum Glück für die Röhrmooser traf der Schütze den Ball nicht richtig und somit hielt die Führung weiter bestand. Nach einem schönen Konter der SpVgg, gingen die Karlsfelder etwas zu ungeschickt in den Zweikampf und somit zeigte der Schiedsrichter zum Wiederholten Male auf den Punkt. Nur diesmal auf der anderen Seite. Den darauf folgenden Elfmeter verwandelte Fabian Bieringer schön in die rechte Ecke. Somit war die Messe gelesen und die Partie entschieden. Den Schluss der Partie markierte Michael Schmidt mit seinem zweiten Treffer des Tages nach einem wunderschönen Diagonalball von Lukas Bormann. Somit siegten die Röhrmooser vierdient mit 4:1 gegen lange Zeit gut mithaltende Karlsfelder.

Aufrufe: 021.3.2017, 16:40 Uhr
Dalay KöknerAutor