2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Vier Teams gleich doppelt vertreten

Die FuPa-Elf der Woche des 9. Spieltages der Verbandsliga Nord-Ost

Gleich vier Teams sicherten sich zwei Plätze in der FuPa-Elf der Woche des 9. Spieltages in der Verbandsliga Nord-Ost. Jeweils zwei Akteure von der SpVg Eidertal Molfsee, dem TSV Kronshagen, dem Gettorfer SC sowie dem TSV Bordesholm habt ihr in die Elf der Woche gewählt.
Der Angriff wird gebildet vom Osterrönfelder Lucas Seefeldt und Yannick Wolf vom Gettorfer SC. Beide Akteure schnürten einen Doppelpack für ihre Farben. Yannick Wolf drehte im Spiel gegen Spitzenreiter Inter Türkspor richtig auf und sorgte mit seinen beiden Treffern für die Vorentscheidung, ein Tor bereitete er zudem vor. Seefeldt traf doppelt gegen den Aufsteiger vom TSV Stein. Am Ende setzte sich der OTSV mit 7:3 durch.

Komplettiert wird die Angriffsreihe vom Rendsburger Robin Grell, der beim 6:2-Derbysieg seines RTSV über den TSV Vineta Audorf einen Hattrick erzielte. Für Wolf sowie für Grell ist es bereits die dritte Nominierung in der laufenden Spielzeit.

Im Mittelfeld finden sich zwei Akteure des TSV Kronshagen. Ihr habt Mubeen Hussain und Robert Kewitsch den Sprung in die Elf der Woche ermöglicht. Hussain bereitete gleich zwei Treffer im Spiel gegen den VfR Laboe vor. Kewitsch durfte sich über einen Assist freuen.


Die FuPa-Elf der Woche des 9. Spieltages der Verbandsliga Nord-Ost.

Zum vierten Mal wurde der Bordesholmer Mika Jöhnck in die Elf der Woche gewählt. Sein TSV bezwang den Eckernförder SV mit 1:0. Neben Jöhnck läuft in dieser Woche GSC-Akteur Thies Waschewski auf, der einen Treffer beim sensationellen 5:2-Erfolg über Inter Türkspor Kiel erzielte.

Der Defensive verleihen dieses Mal die Eidertaler Mirko Schöning sowie Michael Schmitt die nötige Stabilität. Sie waren maßgeblich dafür verantwortlich, dass bei der SpVg am Ende die Null gegen die Reserve des TSV Schilksee stand.

Auch der Büdelsdorfer Dennis Bienwald darf sich über die Wahl in die FuPa-Elf der Woche freuen. Bienwald traf gleich doppelt beim 4:1-Sieg über den Heikendorfer SV.

Das Tor wird in dieser Woche gehütet vom Bordesholmer Patrick Dahmen, der keinen Gegentreffer des ESV zuließ und somit den 1:0-Heimerfolg seiner Farben sicherte.

FuPa Schleswig-Holstein gratuliert allen Nominierten!

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

Aufrufe: 027.9.2016, 13:30 Uhr
FuPa, dredAutor