2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Rinke
F: Rinke
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Vier Neue bei Türkspor Winterlingen

Draskovic wechselt zum Lokalrivalen

Mit vier neuen Spielern geht Türkspor Winterlingen in die Rückrunde. Das Schlusslicht der Kreisliga A1 wird von einem Trio verstärkt, das vom FC Winterlingen wechselt. In der FuPa Wechselbörse habt ihr alle Transfers im Bezirk Zollern auf einen Blick.
Mit Patrick Draskovic kommt ein Spieler, der trotz seines jungen Alters beim FC 07 Albstadt in der vergangenen Saison immerhin auf 17 Verbandsliga-Einsätze kam. Im Sommer war der 23-Jährige zum FC Winterlingen zurückgekehrt. Zudem wechseln vom FCW 2 Gökhan Çalim und Christian Draskovic zu Türkspor. Ferner kommt Ünal Kandil vom SPV Sigmaringen Türkgücü. Coach Özcan Konak lässt seine Spieler ab Dienstag zur Vorbereitung antreten. Nicht mehr dabei werden dann Süleyman Gökkaya und Remzi Tambay sein, die zur TSG Margrethausen wechseln, sowie Ishak Karaca, der zum SPV Sigmaringen Türkgücü geht. „Wir danken diesen Spielern für ihre Unterstützung“, sagt Türkspor-Spielleiter Bayram Altinok. In der Kreisliga A1 ist Türkspor aktuell Tabellenletzter und hat neun Punkte Rückstand auf den voraussichtlichen Relegationsplatz 13.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.

Aufrufe: 02.2.2016, 08:05 Uhr
John Warren - ZOLLERN-ALB-KURIERAutor