2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche

Vier Mergelstetter in der "Elf der Woche"

Kreisliga A3: Die Premieren-Elf gabs am fünften Spieltag - nun folgt die nächste

Was in der Vorwoche klappte, wird in dieser Woche fortgesetzt. Auf Fupa Kocher/Rems, dem Amateurfußball-Portal der Heidenheimer Zeitung, wurde am sechsten Spieltag in der Kreisliga A 3 erneut die „Elf der Woche“ gewählt.

318 abgegebene Stimmen bilden die Grundlage für die Elf, bei der dieses Mal erneut sechs Vereine vertreten sind. Bemerkenswert: Gleich vier Spieler des SV Mergelstetten schafften es in die Topelf, dicht gefolgt vom TV Steinheim (drei Nominierungen).

Die grün-hinterlegte Zahl neben den Spielerporträts zeigt die Anzahl der Nominierungen ein jeden Spielers für die Elf der Woche. Max Dick (FV Burgberg) und SVM-Stürmer Nico Hering schafften es bislang also in beiden Wochen.

Nicht an der Abstimmung zur Elf der Woche in der Kreisliga A3 teilnehmen konnten die TSG Schnaitheim II, die Sportfreunde Fleinheim 1930, Türkspor Heidenheim und der SV Großkuchen 1967, da bei diesen Vereinen keine Aufstellungen angegeben waren.

Doch wie kann man abstimmen – und wer kann mitklicken? Jeder bei Fupa registrierte kann nach jedem Spieltag in jeder Liga von Sonntag- bis Montagabend für den Lieblingsspieler stimmen. Bedingung ist, dass bis Abstimmungsstart mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga in die Spielberichte eingepflegt wurden und pro Team mindestens zehn Stimmen abgegeben werden.

Sind diese Kriterien erfüllt, steht am Dienstagvormittag die „Elf der Woche“. Auch nächste Woche wieder – vielleicht sogar in anderen Ligen?

Info: Wird mit dem Mauscurser der jeweilige Spieler in untenstehender Grafik angefahren, werden weitere Informationen angezeigt.

Aufrufe: 023.9.2014, 13:52 Uhr
gelöscht gelöschtAutor