2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
null
null

Viele Spielabsagen in der 1.Kreisklasse

Nur 2 Spiele konnten an diesem Wochenende ausgetragen werden

Der 18. Spieltag der 1.Kreisklasse: Gleich 6 Spiele fielen an diesem Wochenende den Witterungsbedingungen zum Opfer, lediglich die Begegnung zwischen dem TSV Neu Sankt Jürgen und dem TSV Worphausen, sowie die der SG Platjenwerbe und den SF Heilshorn konnten angepfiffen werden. Wie die beiden Spiele ausgegangen sind, erfahrt ihr hier:

SV Nordsode - TSV Steden-Hellingst abgesagt



FC Worpswede II - SV Lilienthal/Falkenberg II abgesagt


TSV Sankt Jürgen - TV Axstedt abgesagt



TSV Neu Sankt Jürgen - TSV Worphausen 3:1
Bis zur 50. Minute war es eine spannende Angelegenheit für die Favoriten vom TSV Neu Sankt Jürgen: zwar konnte Marvin Pein die Gastgeber in der 35.Minute zunächst in Führung bringen, Vladimir Winschu erzielte aber kurz nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich für Worphausen. Marco David und Tobias Gerken bescherten Neu Sankt Jürgen dann aber doch den Sieg. Damit kommen die Gastgeber in der Tabelle bis auf einen Punkt an die aktuellen Spitzenreiter vom SV Lilienthal/Falkenberg II heran, für die Gäste ändert sich in der Tabelle zunächst nichts.


Schiedsrichter: Niklas Schilling
Tore: 0:1 Marvin Pein (35.), 1:1 Vladimir Winschu (48.), 2:1 Marco David (50.), 3:1 Tobias Gerken (85. Foulelfmeter)

SV Beckedorf - VfR Seebergen-Rautendorf abgesagt



TSV Meyenburg - SV Freißenbüttel abgesagt

SG Platjenwerbe - SF Heilshorn 0:5
Nach dem Sieg im Hinspiel konnten die SF auch das Rückspiel deutlich mit 0:5 für sich entscheiden. Bereits in der 12. Minute brachte Dominik Sievers die Gäste in Führung, Sven von-Oehsen trug einen weiteren Treffer bei und Maik von-Oehsen erwischte einen besonders guten Tag und traf gleich dreifach. Heilshorn liegt damit nun punktgleich mit den Gastgebern auf dem 6. Tabellenplatz, die SG Platjnwerbe bleibt auf Rang 5.


Schiedsrichter: Robert Lehmann
Tore: 0:1 Dominik Sievers (12.), 0:2 Maik von-Oehsen (14.), 0:3 Maik von-Oehsen (48.), 0:4 Sven von-Öhsen (51.), 0:5 Maik von-Oehsen (83.)

FC Hansa Schwanewede II - TuSG Ritterhude III abgesagt

Aufrufe: 020.2.2017, 11:00 Uhr
Lena VarogaAutor