2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Fünf Spiele wurden gefilmt. F: Rinke
Fünf Spiele wurden gefilmt. F: Rinke

Videos von fünf Spielen

Im Fußball-Bezirk Rems-Murr wurde kräftig gefilmt

Im Fußball-Bezirk Rems-Murr wurden am Wochenende gleich fünf Spiele in Videos festgehalten. Dabei gab es eine Menge Tore zu sehen.

Landesliga: SV Fellbach - TSV Schornbach 1:2.

Bezirksliga: TSG Backnang II - SV Hegnach 5:3.

Kreisliga A2, Staffel 2: SV Steinbach - SV Allmersbach II 2:0.

Kreisliga A, Staffel 2: TSV Oberbrüden - FV Sulzbach 3:0.

Kreisliga B, Staffel 3: SV Unterweissach II - AC Beinstein 8:4.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 020.3.2017, 21:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor