2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Video: "Wir werden es schaffen!"

Im Interview sprach Eric Bongartz vom ASV Süchteln nach dem 2:0 gegen den FC Remscheid mit uns

Die Freude war natürlich groß, als Eric Bongarz nach dem 2:0-Sieg seines ASV Süchtlen gegen den FC Remscheid vom Platz kam. Er hatte mit seinem Team hinten die Null gehalten und vorne zweimal getroffen, auch wenn beim 1:0 die Remscheider den Ball über die Linie drückten.

Bongartz sprach mit uns nicht nur über das Spiel, sondern auch über die Ausschreitungen am Spielfeldrand. Beachtlich dabei wie über die ganzen 90 Minuten war, dass die Spieler auf dem Platz vor, während und auch nach dem Spiel eigentlich mustergültig vormachten, wie man miteinander umgeht. Zum Schluss sprachen wir noch über das Halbfinale am Sonntag gegen den TSV Meerbusch II. Der Sieger ist in der Saison 2016/17 Landesligist.

Aufrufe: 09.6.2016, 11:02 Uhr
Sascha KöppenAutor