2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Waldemar Inger
F: Waldemar Inger

Video: "War eigentlich gar nicht unser Matchplan"

Mit FuPa.tv: Nach dem Landesliga-Abstiegsduell zwischen dem VfB Uerdingen und Teutonia St. Tönis fingen wir Stimmen für Euch ein

Verlinkte Inhalte

Es war eines dieser Spiele, bei denen man vorher weiß, dass es einen treffen muss. Der Verlierer der Partie zwischen dem VfB Uerdingen und Teutonia St. Tönis war abgestiegen, so viel war klar. Und während die Uerdinger mit einem Sieg die Relegation erreichen konnten, war für St. Tönis auch noch der direkte Liga-Verbleib möglich.

Am Ende jubelten die Uerdinger, die somit ihre Chance wahren, während die Teutonen, die eigentlich stets am rettenden Liga-Ufer zu finden waren, ausgerechnet am letzten Spieltag auf den Abstiegsplatz rutschten. Wir sprachen nach dem Spiel mit den Beteiligten.

Natürlich waren wir in Uerdingen auch mit FuPa.tv dabei. Wer die sehenswerten Tore und alle anderen Höhepunkte noch nicht gesehen hat, der kann das hier ebenfalls noch nachholen:

Aufrufe: 06.6.2016, 15:23 Uhr
Sascha KöppenAutor