2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
F: Peter Müller
F: Peter Müller

Video-Topspiel: Das Gerresheimer Derby

Jetzt die Zusammenfassung der Partie hier erleben!

Verlinkte Inhalte

Die Sportfreunde Gerresheim sind ihrer leichten Favoritenstellung gerecht geworden und haben das Derby gegen beim TuS am Sonntag vor rund 350 Zuschauern mit 3:1 für sich entschieden. Wer das Spiel nicht live vor Ort sehen konnte - etwa weil er selbst kicken musste - kann das jetzt bei uns nachholen.
Unsere geschätzten Kollegen von "Pass Schuss Tor" waren am Sonntag in Gerresheim zu Gast, um das Topspiel des Düsseldorfer Kreisliga-Wochenendes im Bild festzuhalten. Die Partie hatte sich im Voting der FuPa-Leser sogar gegen das Landesliga-Topspiel zwischen dem 1. FC Mönchengladbach und dem 1. FC Kleve durchgesetzt.

//

Beitrag von Pass Schuss Tor.
Aufrufe: 010.3.2015, 15:10 Uhr
FuPaAutor