2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Günther Oberholz (rechts) im Gespräch mit Thorsten Flügel. F: Sascha Köppen
Günther Oberholz (rechts) im Gespräch mit Thorsten Flügel. F: Sascha Köppen

Video: Stimmen zur Essener Hallen-Auslosung

Das sagten Hallensprecher Günther Oberholz und der Kreisvorsitzende Thorsten Flügel - der auch etwas zur aktuellen Gewaltdiskussion hinzufügte

Verlinkte Inhalte

Am Freitagabend wurden die Gruppen der Essener Hallenstadtmeisterschaft ausgelost - bei der 23. Auflage erstmals als ein Kreis Essen und demnach auch nicht mehr an getrennten Spielorten in der Vorrunde. Das kann nun längere Anfahrtswege zur Folge haben, die Entscheidung war aber für den Kreisvorsitzenden Thorsten Flügel ohne Alternative. Nach der Auslosung fingen wir im Video noch Stimmen ein.

Neben Flügel, der sich auch noch speziell im Hinblick auf die aktuelle Gewaltdiskussion zur Halle äußerte, sprachen wir auch mit Günther Oberholz, der nicht nur der Vorsitzende des mitausrichtenden FC Kray ist, sondern am Hallo auch als Hallensprecher fungiert.

Aufrufe: 019.11.2016, 20:55 Uhr
Sascha KöppenAutor