2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

[VIDEO] Malbergweich verliert gegen Daleiden

Unser FuPa.TV-Spiel der Woche im Video: Zwei Tore und ein nichtgegebener Elfer im Eifel-A-Liga-Duell

Die SG Malbergweich hat auf holprigem Rasen in Nattenheim 2:0 gegen die Gäste der SG Daleiden verloren. Ein Spitzenduell zweiter starker A-Liga-Teams war es spielerisch nicht, aber in FuPa.TV gibt es dennoch allerlei vom Spiel im Video zu sehen.

Im eher mittelmäßigen Spiel, in dem beide Teams mit Fehlpässen und Ballverlusten zu kämpfen hatten, hatte die SG Daleiden/Dasburg-Dahnen/Arzfeld die besseren Spielanteile und gewann am Ende auch verdient mit 2:0 gegen die SG Malbergweich/Neidenbach/neuheilenbach/Fließem/Nattenheim.

Matthias Ewerz brachte die Daleidener in der 26. Minute zum 1:0 - per Nachschuss nachdem Manuel Mombach an Malbergweichs Keeper Jens Gieselmann gescheitert war.



Das Spiel wäre vielleicht völlig anders verlaufen, hätten die Gastgeber wenige Minuten zuvor einen Foulelfmeter zugesprochen bekommen. Doch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus.



Zum 2:0 marschierte Joschka Trenz dann im Alleingang. Es war sein 11. Saisontor.


Hier gibt es alle Highlights der Partie in den knackigen 20-Sekunden-Clips:



Aufrufe: 013.3.2016, 21:24 Uhr
Sven EisenkrämerAutor