2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview

Video: "Können auf eigener Anlage spielen"

FuPa-Interview mit Christoph Sommer, Vorsitzender des VfL Jüchen-Garzweiler, über das Los VfB Homberg im Niederrheinpokal

Verlinkte Inhalte

Bei der Auslosung der ersten Runde des Niederrheinpokals im TEC-Tower in Duisburg war der VfL Jüchen-Garzweiler ganz kurz davor, eines der ganz großen Lose zu ziehen. Denn es waren nur je noch drei Lose in den beiden Töpfen, und sowohl der MSV Duisburg als auch Rot-Weiß Essen waren noch möglich.

Doch dazu kam es letztlich nicht, denn die Lose gingen an die Konkurrenz. Was aber nicht heißt, dass sich der Bezirksligist nicht über das Los VfB Homberg freut. Gegen den Oberligisten kann zumindest auf der eigenen Anlage gespielt werden.

Darüber und über die Perspektiven für die neue Saison sprachen wir mit Christoph Sommer, dem Vorsitzenden der Jüchener, gleich nach der Auslosung in Duisburg:

Aufrufe: 019.7.2014, 13:03 Uhr
Sascha KöppenAutor