2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Video: Interview mit Uedesheims Oliver Seibert

Nach dem 3:2-Sieg beim SV Lürrip stand der Schlussmann des Bezirksligisten im Interview Rede und Antwort - wie immer sehenswert

Nach den Spielen des SV Uedesheim stellt sich immer ein Spieler oder Verantwortlicher den Klub-Medien zum Interview. Diesmal war, nicht zum ersten Mal, Torhüter Oliver Seibert an der Reihe. Er stellte sich nach dem 3:2-Erfolg beim SV Lürrip, und es ist durchaus hörenswert, was er zu sagen hat.

So nimmt er einen der Gegentreffer ohne wenn und aber auf seine Kappe, erklärt aber auch, dass er dies mit seinem eigenen Anspruch nicht akzeptieren kann. Nach einer Uedesheimer 2:0-Führung glichen die Gastgeber kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag aus, gleich nach der Pause fiel das entscheidende 3:2. Bemerkenswert ehrlich und spannend sind auch die Aussagen zum Thema Zeitspiel - und zur recht knapp bemessenen Nachspielzeit des Unparteiischen.

Aufrufe: 024.11.2015, 17:55 Uhr
FuPa / SV UedesheimAutor