2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Wolfgang Platen
F: Wolfgang Platen

Ein perfekter Feiertag in Mennrath

Super Wetter, 400 Zuschauer, volles Haus, 7:2 gewonnen, aufgestiegen in die Bezirksliga.

Verlinkte Inhalte

Wer geglaubt hatte, dass der tolle Abend beim 4:1-Sieg von Victoria Mennrath gegen Neuwerk vor 250 Zuschauern nicht mehr zu toppen wäre, der irrte sich.
Das halbe Dorf strömte in die Mennrather Kull und erfreute sich an der Leistung der Mannschaft. Rekordkulisse. Welalte Roj wurde förmlich an die Wand gespielt. Der Sieg hätte deutlich höher ausfallen können. 7:2 hieß es am Ende. Der verdiente Aufstieg in die Bezirksliga, der größte Erfolg in der Mennrather Vereinsgeschichte, war perfekt.

Die nachfolgende Aufstiegsparty hatte es in sich. Nach dem Schlusspfiff knallten die Sektkorken. Der Jubel kannte keine Grenzen. Die Aufstiegsshirts lagen schon bereit und die Mennrather Ultras heizten die gute Stimmung mit Pyro an. Nach dem Aufstiegstanz des Trainers Simon Netten folgte die Humba und eine fette Poolparty. Dann ließ es die Mannschaft um die Trainer Simon Netten, Thomas Rohrbach und Reinhard Sindermann ganz schön krachen und feierte mit Vorstand, den vielen Fans und allen Mennrather Mannschaften bis in den frühen Morgen. Eine tolle Saison neigt sich fast dem Ende zu. Nach dem letzten Spiel in Korschenbroich wird aber sicherlich noch einmal kräftig gefeiert
Aufrufe: 024.5.2017, 21:36 Uhr
Wolfgang PlatenAutor