2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

VfR zum Abschluss mit 6:3-Schützenfest

Die Landesliga-Damen aus Warbeyen feierten am Sonntag einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Verlinkte Inhalte

Frauen-Landesliga: VfR Warbeyen - Eintracht Duisburg 6:3 (3:0). Zum Saisonabschluss feierten die Frauen des VfR Warbeyen ein munteres Schützenfest und siegten vor heimischer Kulisse mit 6:3 gegen die Elf aus Duisburg.
"Der Sieg war hochverdient. Wir können unserer Mannschaft für diese Spielzeit nur ein großes Kompliment aussprechen", so VfR-Coach Ulrich Goris. Achter Sieg in Serie, Tabellenplatz drei in der Endabrechnung - während die Stimmung beim VfR nach dem Schlusspfiff nicht besser hätte sein können, rutschten die Gäste aus Duisburg mit dieser bitteren Pleite auf einen Abstiegsplatz ab. Shirin Timmermann, die sich mit 37 Treffern in 26 Spielen die Torjägerkanone sicherte, schoss den VfR vor der Pause im Alleingang bis auf 3:0 in Front. In der Folge lieferten sich beide Teams ein Duell mit offenem Visier. Kathrin Kunders und Monique Kessler sorgten für den zwischenzeitlichen 5:1-Vorsprung. Timmermann war es, die mit dem 6:2 endgültig die Messe für beendet erklärte und somit einer aus Warbeyener Sicht hervorragenden Spielzeit die Sahnehaube aufsetzte.

VfR Warbeyen: Biermann - Janßen, J. Koenen, Schüller-Ruhl (16. Kessler), Kunders, Winnen-Nellessen, Geckeler, Fieker, L. Koenen, Timmermann, Beckers.
Aufrufe: 029.5.2017, 21:19 Uhr
RP / Hennig KuypersAutor