2024-04-16T09:15:35.043Z

Pokal
Mit 0:2 musste sich die jungen Wormser dem Gegner geschlagen geben. F: Rabe
Mit 0:2 musste sich die jungen Wormser dem Gegner geschlagen geben. F: Rabe

Niederlage nach nervösem Beginn

B-Junioren von Wormatia Worms ziehen im Verbandspokalfinale den Kürzeren +++ Auch D-Junioren haben kein Glück

Verlinkte Inhalte

Grünstadt. Die B-Junioren von Wormatia Worms haben das Endspiel im Verbandspokal verloren. In Grünstadt unterlag der VfR-Nachwuchs dem FK Pirmasens mit 0:2 (0:1). Dabei war den Wormaten gerade zu Beginn ihre Nervosität anzumerken, sehr fahrig waren sie in ihren Aktionen, so dass die Pirmasenser ein deutliches Übergewicht hatten und auch absolut verdient in Führung gingen (33.). Nach dem Wechsel änderte sich zwar das Bild und die Wormaten erspielten sich mehrere gute Torchancen, bei denen aber auch etwas das Glück fehlte. Es dauerte letztlich bis in die Nachspielzeit, bis die Pirmasenser über einen Konter für die Entscheidung sorgten.

In Grünstadt ebenso glücklos waren die D-Junioren des VfR Wormatia. Auch sie rannten einem Rückstand vergebens hinterher und verloren gegen den FC Speyer mit 1:4 (0:1).



Aufrufe: 011.5.2017, 14:00 Uhr
RedaktionAutor