2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Fliegt die Torhüterin vom Platz, muss eine Feldspielerin zwischen die Pfosten. Archivbild: Haas
Fliegt die Torhüterin vom Platz, muss eine Feldspielerin zwischen die Pfosten. Archivbild: Haas

Frust bei VfR-Frauen nach »Rot« für Bätz

Wormatia trotz 2:0-Sieg unzufrieden +++ "Ärgerlich ist, dass Bätz uns jetzt im Pokalspiel gegen Siegelbach fehlen wird."

Verlinkte Inhalte

WORMS . Die Fußballfrauen von Wormatia Worms haben mit dem 2:0 (0:0) gegen den SV Obersülzen wieder einen Sieg in der Verbandsliga eingefahren. Trotzdem war VfR-Sprecher Florian Hofmann angefressen, zeigte er sich doch mit einer Roten Karte gegen Wormatia-Torhüterin Isabelle Bätz, für die mit Lisa Stiebing eine Feldspielerin ins Tor ging (84.), gar nicht einverstanden: „Völlig überzogen vom Schiedsrichter. Ärgerlich ist, dass sie uns jetzt im Pokalspiel gegen Siegelbach fehlen wird.“ Auch sonst sah Hofmann kein gutes Spiel: „Wir hatten einige gute Aktionen. Erst in der zweiten Halbzeit hatten wir noch mehr Chancen.“ In der ersten Hälfte traf Linda Stock für die Heimelf die Latte (22.), im zweiten Durchgang fielen die Tore. Zunächst traf Carmen Greiner (56.). Ein Eigentor durch Ricarda Dagne bedeutete das 2:0 (62.).



Aufrufe: 02.5.2017, 15:00 Uhr
Perry EichhornAutor