2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VfR festigt mit 8:1-Gala Platz drei

Die Damen-Mannschaft aus Warbeyen spielte sich zeitweise in einen Rausch.

Verlinkte Inhalte

Frauen-Landesliga: VfR Warbeyen - VfL Repelen 8:1 (4:0). Zu schwach für die ersten beiden Plätze, zu stark für die übrigen Mannschaften der Landesliga - die Frauen des VfR Warbeyen festigten mit einem 8:1-Erfolg gegen den direkten Tabellennachbarn VfL Repelen den dritten Rang.
"Das war so ziemlich das Beste, was ich in dieser Saison gesehen habe. Wir haben uns in einen wahren Rausch gespielt", sah VfR-Coach Detlef Janssen eine beeindruckende Leistung gegen überforderte Gäste. Warbeyen ging nach acht Minuten mit 1:0 durch Julia Bläss in Führung. Es folgte der große Auftritt von Shirin Timmermann, die nach dem Dreierpack am vergangenen Spieltag jetzt gleich fünf Treffer erzielte und nunmehr mit 24 Treffern die Torjägerliste anführt. Die Schlusspunkte setzte Kathrin Kunders mit dem 8:1 und 8:1. Repelen ergab sich bereits nach 20 Minuten in sein Schicksal. Das 1:5 resultierte aus einem Eigentor von Warbeyens Lara Biermann.

VfR: Biermann - Vogl, Winnen-Nellessen (67. Janßen), J. Koenen,Schüller-Ruhl, Kunders, Goris, Geckeler,Timmermann, Bläss (50. Fieker), Beckers.
Aufrufe: 017.4.2017, 20:47 Uhr
RP / HENKAutor