2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

VfR Voxtrup mit weiterem Neuzugang

Mit Slawa Prinz kommt der nächste Torjäger zum VfR

VfR Voxtrup kann seinen zweiten Neuzugang präsentieren. Der 23 jährige Slawa Prinz wechselt vom SC Schölerberg zum Landesligaaufsteiger VfR Voxtrup. In der vergangenen Saison konnte er 23 Tore in der 2. Kreisklasse Osnabrück-Stadt erzielen und gab zudem noch 17 Assists. Das alles gelang ihm in nur 19 Spielen. Während seiner Studienzeit war Slawa Prinz bereits in der Landesliga aktiv, er spielte beim SV Höxter. Anschließend war er zuletzt ein Jahr bei seinem Heimatverein SC Schölerberg aktiv und war dort maßgeblich am Aufstieg beteiligt. Der VfR Voxtrup freut sich sehr, dass wir mit Slawa einen weiteren Wunschspieler bekommen und das er sich entschieden hat, den VfR zu verstärken.




Aufrufe: 025.6.2016, 01:44 Uhr
Erik RopkenAutor