2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

VfR vertraut auf Heimstärke

Warbeyenerinnen empfangen Borussia Bocholt II

Verlinkte Inhalte

VfR Warbeyen - Borussia Bocholt II (Sonntag, 11 Uhr). "Uns fehlt derzeit die spielerische Frische", wirkt VfR-Trainer Detlef Janssen zunehmend ratloser nach den sprunghaften Leistungen an den ersten vier Spieltagen. Zwei Siege, zwei Niederlagen - Warbeyen verpasste es, sich in einer scheinbar ausgeglichenen Landesliga direkt an die Spitze zu katapultieren.
"Möglicherweise ist auch der selbst auferlegte Druck im Moment zu groß", so Janssen weiter. Am Sonntag um 11 Uhr gastiert mit der Zweitvertretung von Borussia Bocholt der Tabellenzweite am Duvenpoll. "Es wird ein sehr schweres Spiel, da sich Bocholt verstärkt hat", weiß Janssen, um im selben Atemzug hinzuzufügen, dass er sich Chancen auf einen Heimerfolg ausrechne, schließlich habe er den kompletten Kader zur Verfügung.
Aufrufe: 023.9.2016, 21:33 Uhr
RP / HENKAutor