2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
"Nicht schon wieder!", werden sich die VfR-Akteure denken, sie haben die zweite Niederlage in Folge kassiert. Archivbild: Parker
"Nicht schon wieder!", werden sich die VfR-Akteure denken, sie haben die zweite Niederlage in Folge kassiert. Archivbild: Parker

VfR verliert den Anschluss nach vorn

1:3 im Derby gegen Blau-Gelb zweite Niederlage in Folge +++ Nauroder Lob für Delkenheim

Wiesbaden. In der Fußball-Kreisliga A Wiesbaden droht der VfR Wiesbaden den Anschluss an die vorderen Plätze zu verlieren. Das 1:3 im Derby gegen Blau-Gelb bedeutet die zweite Niederlage in Folge.

SC Gräselberg SV Wiesbaden II 4:1 (2:0). – „Der Sieg war mehr als verdient“, fasste Gräselberg-Vize Sven Waiss das Spiel zusammen. Andreas Silbereisen, Sascha Berghäuser, Sergej Sjunikaev und Eugen Suppes waren für die Hausherren erfolgreich. Für den SVW traf Hakan Can Dogan.

1. FC Naurod II FV Delkenheim 3:2 (1:2). – Röbin Häbe brachte die Gäste zunächst in Führung. Der Ausgleich von Florian Mach hielt nicht lange, Fikrit Crnovrsanin brachte Delkenheim erneut in Front. Mach und Marlon Hild sorgten doch noch für den Nauroder Sieg. „Delkenheim ist weitaus besser als der Tabellenplatz“, zollte Heim-Sprecher Eduard Schreiner dem Tabellenvorletzten Respekt.

Spvgg. Igstadt SV Frauenstein II 7:2 (3:2). – Bilal Ikari brachte die Gäste zunächst in Führung. Ein Eigentor, Philipp Zablocki und Daniel Krause (5) sorgten doch noch für den am Ende deutlichen Heimsieg. Frauensteins zweites Tor gelang Christopher Eckerich.

SV Kostheim 12 TuS Medenbach 3:2 (1:1). – Medenbach gelang durch Arthur Baal und Nico Ludewig der zweimalige Ausgleich, nachdem Kostheim mit Toren von Thomas Vogt und Manfred Birthelmer in Führung ging. Philipp Schollmeyer sorgte doch noch für den hart erkämpften Heimsieg.

TuS Dotzheim FC Bierstadt II 2:0 (1:0). – „Chancen für vier bis sechs Tore waren da. Alles in Allem bin ich mit der Mannschaft zufrieden“, bewertete Dotzheims Fußball-Chef Stefan Leist die Leistung positiv. Als Torschützen trugen sich Okan Alkin und Noureddine Hassan ein.

1. FSV Schierstein TuS Nordenstadt II 2:1 (2:0). – „Wir hätten den Sack früher zumachen müssen“, bemängelte 08-Trainer Ronny Wendel. Sein Team war durch Eric Eggert (2) in Führung gegangen. Nach den Platzverweisen gegen Lukas Meffert (Rot) und Raymond Wendel (Gelb-Rot) sowie dem Anschlusstreffer von Sebastian Schmanns wurde es noch mal eng.

SV Erbenheim SG Germania 5:0 (2:0). – Von Beginn an ließ Erbenheim den Gästen keinen Spielraum. Serdar Barin (3), Zakaria Ouffata und Andre Herr sorgten für den auch in der Höhe verdienten Sieg.

VfR Wiesbaden SV Blau-Gelb 1:3 (0:1). – Kevin Henke und Fabian Hübner sorgten für die Gäste-Führung. Der VfR kam durch Kaan Al noch mal heran, bevor Stefan Berndt in der Nachspielzeit den Gäste-Sieg besiegelte.



Aufrufe: 013.11.2016, 20:30 Uhr
Dominik DittmarAutor