2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Foto: Karl-Heinz Hamacher
Foto: Karl-Heinz Hamacher
Sparkasse

Fußballerinnen des VfR Unterbruch steigen als Meister auf

In der Saison 2017/2018 in der Landesliga

Verlinkte Inhalte

FRAUEN BEZIRKSLIGA, STAFFEL 3

VfR Unterbruch - Sportfreunde Uevekoven II 7:0

Aufgestiegen in die Landesliga waren die Fußballerinnen des VfR Unterbruch schon vor zwei Wochen, als sie das Spitzenspiel bei der SG Oleftal gewannen. Doch Trainer Guido Herzberg (oben, Zweiter von rechts) wollte die Krönung. Seine Spielerinnen sollten auch als Bezirksliga-Meister aufsteigen. Dazu hätten sie nur ein Unentschieden gegen die Sportfreunde Uevekoven II benötigt. Doch damit gaben sich die Spielerinnen und ihr Trainer nicht zufrieden. Vor der großen Kulisse von 200 Zuschauern feierten sie zum Saisonabschluss einen deutlichen 7:0-Sieg. Damit haben die Unterbrucherinnen die Saison ohne Niederlage absolviert und haben auch die wenigsten Gegentore kassiert. Man freut sich schon auf die Landesliga und die Derbys mit dem SV Viktoria RW Waldenrath-Straeten. Trainer Guido Herzberg kennt die neue Umgebung schon; er hat bereits alle Konkurrenten unter die Lupe genommen.

Schiedsrichter: André Jungblut-Francisco (Waldfeucht) - Zuschauer: 200
Tore: 1:0 Miriam Senft (9.), 2:0 Tamara Maria Theresia Kistermann (11.), 3:0 Vera Schiffers (28.), 4:0 Michelle Bürsgens (33.), 5:0 Tamara Maria Theresia Kistermann (38.), 6:0 Vera Schiffers (44.), 7:0 Tamara Maria Theresia Kistermann (55.)

Aufrufe: 013.6.2017, 18:00 Uhr
AZ/ANAutor