2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
Die Elf des 26. Spieltags in der KOL Wiesbaden F: Rinke
Die Elf des 26. Spieltags in der KOL Wiesbaden F: Rinke

VfR und SVN bestimmen die Elf der Woche

Ahmed Baladi zum neunten Mal gewählt +++ Auch Schlusslicht Amöneburg dabei

Wiesbaden. Die Elf des 26. Spieltags wird in der Kreisoberliga Wiesbaden von Teams aus der unteren Tabellenhälfte bestimmt. Nach dem überraschenden 2:1-Erfolg gegen TuS Nordenstadt stellt der SV Niedernhausen II gleich drei Akteure in der Auswahl. Auch der VfR Wiesbaden (4:0 gegen Kohlheck) glänzt mit drei Nominierungen. Aus der oberen Tabellenregion ist lediglich Spitzenreiter Meso vertreten.

Luca D'Antuono (dritte Berufung) ist gemeinsam mit seinen Teamkameraden Kevin Moosler (1) und Björn Marquardt (1) Teil der Spieltagsauswahl und sinnbildlich für den unerwarteten Erfolg gegen Nordenstadt. D'Antuono und Marquardt glänzten dabei als Torschützen, während Moosler beide Treffer auflegte. Ähnlich ist die Lage beim VfR Wiesbaden nach dessen 4:0-Sieg gegen Kohlheck. Ahmed Baladi wurde nach einem Treffer und drei Vorlagen zum neunten Mal in die Elf der Woche berufen. Auch seine Mannschaftskollegen Adis Zejnilovic (1) und Pierre Alberti (1) sind mit dabei.

Etwas überraschend stellt auch Schlusslicht Amöneburg einen Spieler der Auswahl. Armin Sabanovic (4) ist nach einem Tor und einer Vorlage aus der 2:3-Niederlage gegen Sonnenberg berufen worden. Auch der Gegner vom Wochenende stellt mit Daniel Draak (2) einen Teil der Elf.

Nicht fehlen darf in einer solchen Auswahl natürlich der Spitzenreiter. Der SC Mesopotanien schickt demnach Doppeltorschütze Bilos Odisho (5) und Rafik Baladi (3) ins Feld. Ergänzt wird die Elf der Woche schließlich durch Burak Bozbiyik (4) von FV Biebrich II.

Die komplette Elf der Woche finden Sie hier.

Aufrufe: 031.3.2015, 10:18 Uhr
Tommy KönnelAutor