2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Die Premeischler wollen auch beim Tabellensechsten erfolgreich sein. F: Fleischmann
Die Premeischler wollen auch beim Tabellensechsten erfolgreich sein. F: Fleischmann

VfR Premeischl will auch in Willmering punkten

Die SpVgg Willmering-Waffenbrunn empfängt den VfR Premeischl

Verlinkte Inhalte

Die Premeischler befindet sich derzeit in Torlaune, der TV Bodenwöhr musste gegen den Tabellenzweiten eine 0:10 Niederlage verkraften. Die SpVgg Willmering-Waffenbrunn muss eine bärenstarke Leistung an den Tag legen, um den VfR Premeischl stoppen zu können. Der Tabellenführer aus Wetterfeld lässt zurzeit zu viele Punkte liegen und diese können zum Schluss den Unterschied im Meisterschaftsrennen ausmachen.

SpVgg Mitterdorf - VfB Wetterfeld (Sa 16:00)
Die Mitterdorfer haben eine Mammutaufgabe vor der Brust, denn der Spitzenreiter der A-Klasse Mitte VfB Wetterfeld ist zu Gast. Die SpVgg Mitterdorf ist ganz klar der große Underdog in dieser Partie, dennoch muss die Heimelf was Zählbares einfahren. Sonst wird es für die SpVgg immer enger im Abstiegskampf. Auch der Tabellenführer aus Wetterfeld ist derzeit nicht in Bestform und der Verfolger Nr.1 VfR Premeischl setzt den VfB weiterhin stark unter Druck.




SpVgg Neukirchen-Balbini II - SV Bernried/Obp. (So 14:15)
Die SpVgg Neukirchen-Balbini II wird den Klassenerhalt normalerweise nicht mehr schaffen, nur bei einem Heimsieg gegen den SV Bernried/Obp. ist noch eine kleine Chance vorhanden das Ziel zu erreichen. Die Gäste aus Bernried wollen mit einer guten Leistung und der vollen Punktausbeute die Heimreise antreten. Mit einem Dreier wären die "blauen Bären" endgültig auch nächsten Jahr in der A-Klasse. Die letzten beiden Spielen geben Hoffnung für die Heimelf, diese Partien konnte die SpVgg zu ihren Gunsten entscheiden.




SV Pullenried - TSV Nittenau II (So 15:15)
Der SV Pullenried stand kurz vor einem wichtigen Auswärtssieg beim Tabellenführer VfB Wetterfeld, doch nach 2:0 Führung konnte der Sportverein nur einen Zähler verbuchen. Im Heimspiel gegen den TSV Nittenau II kann nur ein Dreier die Zielsetzung sein. Die Nittenauer wollen die Überraschung schaffen und einen Big-Point im Abstiegskampf landen. Die Pullenrieder haben den Aufstieg noch nicht abgehackt und der Abstand auf den Relegationsplatz beträgt vier Zähler und der SV hat ein Spiel weniger wie die direkte Konkurrenz.




1. FC Neunburg v.W. - SV Geigant (So 15:15)
Auch der Tabellenvierte 1.FC Neunburg vom Wald hat eine losbäre Aufgabe vor der Tür. Der SV Geigant reist nach Neunburg vom Wald. jedoch muss die Heimelf gewarnt sein und der 1.FCN darf auf alle Fälle den Sportverein nicht unterschätzen. Am letzten Spieltag konnten die Geiganter überraschend die SpVgg Willmering-Waffenbrunn mit 2:1 besiegen. Dieser Heimsieg gibt den Tabellenneunten Luft im Abstiegskampf und der Klassenerhalt ist so gut wie sicher.




SpVgg Willmering-Waffenbrunn - VfR Premeischl (So 15:15)
Der VfR Premeischl reist mit breiter Brust zur Auswärtspartie bei der SpVgg Willmering-Waffenbrunn. Zu Hause gegen den TV Bodenwöhr konnte der VfR ein richtiges Schützenfest feiern, mit einem sage und schreibe 10:0 schickten die Premeischler den TV nach Hause. Die SpVgg will nach der Niederlage beim SV Geigant die Wiedergutmachung schaffen. Die Gäste gehen in diese Begegnung als Favorit und wollen mit einem Dreier ein Ausrufezeichen im Aufstiegsrennen setzen.




SV Seebarn - TSV Dieterskirchen (So 15:15)
Der TSV Dieterskirchen will auch beim SV Seebarn siegen, aber die Seebarner sind derzeit auch nicht schlecht unterwegs. Beim SV Bernried konnte die Heimelf ein Dreier landen, doch der Gast aus Dieterskirchen ist eine andere Hausnummer wie der SVB. Die Grün-Weißen wollen den Aufstieg noch schaffen und ist punktgleich mit den Tabellenzweiten VfR Premeischl, also lautet die Devise "Verlieren verboten". Doch dieses Vorhaben will der SV Seebarn auf keinen Fall zu lassen.


Aufrufe: 028.4.2016, 18:30 Uhr
Sven SelchAutor