2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

VfR Neuss reist zum Spitzenspiel an den Mühlenbusch

Mirimao kehrt beim Gastspiel in Rosellen zurück in den Kader

Die Turbulenzen der vergangenen Woche haben sich gerade verzogen, da steht für den VfR Neuss das erste Knallerduell in 2017 an. Durch den Rückzug der Vorster Mannschaft ist das Tabellenbild der Liga etwas verzerrt.
So findet sich der VfR auf Rang fünf wieder, punktegleich mit Stürzelberg, allerdings mit einem Spiel weniger. Direkt dahinter liegt die Zweitvertretung des SV Rosellen, bei der einige Spieler der 1. Mannschaft eingesetzt werden könnten.

VfR-Trainer Yilmaz wünscht sich, daß das Spiel sportlich fair über die Bühne geht und das von Rosellener Seite keine Wettbewerbsverzerrung betrieben wird. "Meine Mannschaft wird voll konzentriert in das Spiel gehen und um jeden Ball kämpfen. Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen, da es für uns auch als Wegweiser für den weiteren Verlauf dieser Saison dient", erklärt der VfR-Trainer.

Spielerisch brauchen sich die Confetis keine Sorgen zu machen, auch weil Cristian Mirimao nach kurzer Verletzungspause wieder mit an Bord ist.

Anstoß ist am Sonntag ist um 13 Uhr.

Aufrufe: 016.3.2017, 10:01 Uhr
Markus Kolvenbach / vfr06neuss.comAutor