2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

VfR Neumünster kauft Flutlicht aus Pönitz

Kartenpaket mit rund 230 Tickets für das SHFV-Hallenmasters verkauft - 80 weitere geordnert

Beim VfR Neumünster soll künftig das Stadion und mit ihm der altehrwürdige A-Platz in neuem Glanze erstrahlen. Die Rasensportler haben die Pläne verworfen, ihr Geläuf um 90 Grad zu drehen, dafür aber eine Flutlichtanlage aus Pönitz käuflich erworben. Diese wird in Kürze ab- und an der Geerdtsstraße wieder aufgebaut. Ferner sollen die Masten mit neuen LED-Leuchtmitteln versehen werden.

Der VfR hat im Übrigen sein erstes Kartenpaket mit rund 230 Tickets für das SHFV-Hallenmasters am 14. Januar in Kiel bereits komplett an den Mann gebracht. Es wurden nun 80 weitere Karten geordert, die donnerstags von 17 bis 19 Uhr in der VfR-Geschäftsstelle an der Geerdtsstraße oder bei den letzten beiden SH-Liga-Heimspielen dieses Jahres (am kommenden Sonntag gegen Holstein Kiel II und am 4. Dezember gegen den TSV Kropp) erworben werden können.

Dabei handelt es sich um Tickets für 21 Euro. In diesem Zusammenhang weist der Verein darauf hin, dass er den Preis, den er bei den Veranstaltern zu zahlen hatte, eins zu eins an seine Fans weitergibt.
Aufrufe: 021.11.2016, 14:30 Uhr
SHZ / sasAutor